Fr
01.06
18
Shantel – DJ Session
Party

Shantology - 30 Jahre Club Guerilla

Shantel ist ein Kosmopolit, er bereist die Welt; immer auf der Suche nach neuen Klängen. Globale Sounds gießt er in anarchische Hymnen, seine Musik ist ein Roadmovie. Der gebürtige Frankfurter lässt sich in keine Schublade stecken. Das kann er gar nicht – dazu ist er zu kühn, zu sehr Musiker, zu kreativ, zu klar. Nicht nur auf seinem Album „Viva Diaspora“ zeigt er, wie akustische, traditionelle und mediterrane Songs heute klingen können – und wie gut sie in einen zeitgenössischen Partykontext passen.

Die Party wurde vom 13.April auf den 01.Juni verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Anfahrt Pressematerial

Tickets
facebook