Do
24.05
18
Verlegt ins zehner
Eule
Konzert

Lauter Tour 2018

Liebe Konzertbesucher,

aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert von EULE am 24.05.2018 leider verlegt werden.Neuer Veranstaltungsort ist der zehner in der Thalkirchnerstraße 10.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter polarkonzerte

Es ist wohl der Traum eines jeden Musikers, von der eigenen Musik leben zu können. Die TV-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ thematisiert mit dem Charakter „Eule“ genau dieses Ziel. Nun wagt die Darstellerin diesen Schritt auch im realen Leben und geht auf Solo-Tour und zwar nicht als Jazzy Gudd, wie sie bürgerlich heißt, sondern unter ihrem Seriennamen Eule. Mit ihrer ersten Single „Stehaufmädchen“ begeistert sie dabei mit eingängigem Deutschpop. Auf ihrer ersten eigenen Tournee will die Musikerin nun beweisen, dass sie nicht nur im Fernsehen das Publikum überzeugen kann.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook