Fr
16.03
18
Geh Tanzen
Party

Hip Hop Version

Es ist schon wieder eine Weilchen her, doch nun sind wir wieder für unsere Squad am Start!
Da viele von uns in der Golden Era of Hip Hop großgeworden sind, haben wir uns gedacht, es wäre doch mal an der Zeit ein GT-Hip Hop Special an den Start zu bringen!
Natürlich alles in Manier eines originalem Geh tanzen Abrisses. Nur der tanzbarste Sound aus dieser Zeit, kein Neuzeit Rap, kein Kopfgenicke, nur Banger und Evergreens zum Bootyshaken und mitrappen, all night long!

Geh tanzen is what it is!
Geh tanzen ist fürJedermann/Frau, die wissen wie sie ihrem Körper auf dem Dancefloor den Rest geben!
Altersbeschränkung gibt`s nicht, die Schickeria bleibt draussen, come as you are, jeder ist willkommen!

Ampere, du hast uns zurück für diese Sonder-Edition!

• Dieses mal bekommen wir hohen Dj-Besuch direkt aus Mexico City!
• Unsere Freunde der STREETLOVE DANCE ACADEMY sind auch mit am Start und heizen euch den Tanzboden ein, bis er glüht!

LINE UP____

// Aztek 732 (Mexico City)
// Dj Mic-E (KREW / Reimemonster)
// JonnyAce40 (Geh tanzen Squad)

Es ist eine Sache auf Partys zu gehen, eine andere Tanzen zu gehen. Das eine schliesst das andere nicht unbedingt mit ein, denn wie ihr wisst ist es manchen Nachtkatzen wichtiger gesehen zu werden und sich besinnungslos zu saufen, als dem Dancefloor die volle Ehre zu erweisen. Geh tanzen ist zum tanzen da, nicht zum abhängen und glotzen. Unsere Squad weiß, wieso sie uns folgt, sie weiß welchem Pfad sie folgen muss, sobald sie an unseren liebvollen Kassenfeen vorbeigehuscht ist.
Yes! Club-Etikette an der Garderobe abgeben, No-Go`s auspacken, das grösste Zahnpastagrinsen aufs Gesicht, dem Dj freundlich zunicken, vielleicht noch einen leckeren Drink von der Bar holen und sich langsam mit lässigem Schwung im Schritt auf die Tanzfläche zu begeben, um sich langsam und mit vollem Schwung in die Nacht zu grooven, bis der persönliche Ausnahmezustand eintritt.
So rollt sie, unserer Squad ♥

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen