Di
25.09
18
Azet
Konzert

Fast Life Tour 2018

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von AZET musste von der Muffathalle ins BackstageWerk verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!


Von Null auf eins in den Albumcharts: Der Rapper Azet konnte mit seiner Platte „Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies“ die Pole-Position einnehmen. Bisher existierte unter diesem Titel nur eine EP, auf der das Mitglied der äußerst erfolgreichen KMN-Gang über seine Herkunft, seine Probleme sowie die schnelle Karriere sinniert. „Und weil ich darauf noch nicht alles zum Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden.“ Seinem Markenzeichen bleibt der Dresdner dabei treu: harte Raps gepaart mit eingängigem melodiösem Gesang

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook