Mi
26.09
18

Abgesagt
Matt Gresham

Konzert

Who am I now Tour

Liebe Konzertbesucher,

aus terminlichen Gründen muss das Konzert von Matt Gresham leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Eigentlich lief in seinem Leben alles perfekt: Matt Gresham feierte mit seiner Musik erste Erfolge, konnte nebenher seiner Leidenschaft, dem Surfen, gleich vor der australischen Wohnungstür nachgehen. Doch er musste raus, mit seiner Gitarre die Welt erkunden. USA, Asien, Europa – alleswas er dort erlebte, hat er auf „Who Am I Now“ verarbeitet. Es ist ein beeindruckend eklektisches Singer-Songwriter-Album, in dem Zitate von Hip-Hop, Soul und Electronica ebenso selbstverständlich auftauchen wie Samples aus Bahnhöfen, die er mit seinem Telefon aufnahm, oder Soundfetzen von Unterhaltungen mit Freunden.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook