Sa
26.01
19

Geh Tanzen

Party
Welcome 2019
Das letzte Jahr war eine Bombe, und genauso wie wir rausgetanzt sind, so wollen wir natürlich auch schnellstmöglich wieder reintanzen! Mit Euch, mit diesem wunderschönen Geh tanzen-Sound. Dem, der sich in keine Schublade stecken lässt! Unser Sound hat kein Ablaufdatum, unsere Squad ist unermüdlich und unsere Abende lassen Herzen höher schlagen!
We are Family, deswegen gibt dieses mal eine überschaubarere , aber mindestens so derbe Family Edition in einer kleinen, sehr feinen für uns bisher unbetanzten Location, dem Muffat-Cafe.
Wir freuen uns schon sehr.
Bis gleich auf dem Dancefloor.

►Geh tanzen ist die Local-Revolution freier Musik!

► Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga, Electro, House, World & Swing Music

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % Tanzbar

LINE UP:
🔥Dj Ace 40 (Geh tanzen Squad)
🔥Dj Gonzalez (Kumbale/Geh tanzen Squad)

Dieses mal gibt es keine Live Performances, dennoch weiss mann nie wer sich auf unseren Tanzboden so verirren könnte.

______________________________________________________________
MANIFEST:
Es ist egal wo du herkommst, wie alt du bist oder an was du glaubst! Bei uns ist jeder willkommen!
Es ist eine Sache auf Partys zu gehen, eine andere Tanzen zu gehen. Das eine schliesst das andere nicht unbedingt mit ein, denn wie ihr wisst ist es manchen Nachtkatzen wichtiger gesehen zu werden und sich besinnungslos zu saufen, als dem Dancefloor die volle Ehre zu erweisen. Geh tanzen ist zum tanzen da, nicht zum abhängen und glotzen. Unsere Squad weiß, wieso sie uns folgt, sie weiß welchem Pfad sie folgen muss, sobald sie an unseren liebvollen Kassenfeen vorbeigehuscht ist.
Yes!
Club-Etikette an der Garderobe abgeben, No-Go`s auspacken, das grösste Zahnpastagrinsen aufs Gesicht, dem Dj freundlich zunicken, vielleicht noch einen leckeren Drink von der Bar holen und sich langsam mit lässigem Schwung im Schritt auf die Tanzfläche zu begeben, um sich langsam und mit vollem Schwung in die Nacht zu grooven, bis der persönliche Ausnahmezustand eintritt.
So rollt sie, unserer Squad ♥

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen