Fr
07.06
19

Abgesagt
Jeangu Macrooy

Konzert

Live 2019

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Jeangu Macrooy abgesagt werden.
Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Schon sein Debüt-Album „High On You“ wurde für den Edison Pop Award als „Best Album“ nominiert. Mit seiner Mischung aus Pop und Soul begeisterte Jeangu Macrooy auch Künstler wie Curtis Harding und Trombone Shorty, mit denen er im letzten Jahr auf Tour war. Sein Sound ist voller Lebenslust und spiegelt seine Neugier wider. „Ich möchte Wiederholungen vermeiden“, sagt der Musiker aus Surinam. „Sobald ich in meinem Songwriting bestimmte Muster erkenne, stoppe ich und versuche herauszufinden, ob es alternative Wege gibt, um darüber nachzudenken.“ Jetzt kommt er auf Headliner-Tour nach Deutschland.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook