Fr
26.04
19

Abgesagt
Mark Tarmonea

Konzert
Liebe Konzertbesucher,

aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.


Er ist DJ, Produzent, Songwriter, Multiinstrumentalist, Sänger und Labelbesitzer: Mark Tarmonea gilt mittlerweile als eine feste Größe in der elektronischen Musikszene. Vor allem seine ausgefallenen und emotionalen Kompositionen werden von seiner ständig wachsenden Fangemeinde euphorisch gefeiert. Dabei bewegt er sich geschickt zwischen Deep-House und melodischem Techno und will sich manchmal auch stilistisch in keine Schublade stecken lassen. Nach zahlreichen Veröffentlichungen auf bekannten Musiklabels tourt er nun als „Live Vocal Electronic Act“ durch Deutschland.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook