Sa
21.12
19

Impala Ray

Konzert

Tour 2019
support: Diana Ezerex
Aftershowparty im Muffatcafé

Die Freiheit zu vertonen klingt super, aber es bekommt nicht jeder hin, denn man muss sie erlebt haben so wie Rainer „Ray“ Gärtner, der Kopf von Impala Ray. Rainer ist einer, der in der Welt unterwegs ist, schon lange Musik macht und bereits auf den Bühnen in ganz Europa stand. Seine Songs sind von den Vibes der California Bay Area genauso inspiriert wie von der Zeit, als er in Afrika gelebt hat. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er das im Herbst erscheinende Album „Jangwar Summers“. Sonnige Klänge die zum Loslassen einladen und so die Wärme in die kalte Jahreszeit transportieren.

Freier Eintritt zur Aftershowparty im Muffatcafé!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook