Mi
27.11
19
Helgi Jonsson
Konzert

Intelligentle Tour 2019

Mitreißende Klaviertöne, elektronische Impulse und emotionale Klangwelten – das sind die Elemente, die Sänger und Multi-Instrumentalist Helgi Jonsson zu seinem unverkennbaren Sound vereint. Knapp acht Jahre ist es her, dass der Isländer sein letztes Album „Big Spring“ veröffentlichte. Seither arbeitete er als Posaunist nicht nur mit und für die isländische Crème de la Crème der Musikszene. Nun kehrt er solo zurück; und vereint auf „Intelligentle“ Kopf, Bauch und Herz. Im Einklang mit sich selbst zeigt er seine philosophischen Ansichten und seine Gefühlswelt mit all ihren Glücksmomenten, Sehnsüchten und Zweifeln.

Nachholtermin für das Konzert, das für den 17.04. in der BlackBox angesetzt war. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

hompage
facebook