Fr
17.07
20

Abgesagt
Paul Weller

Konzert
Liebe Besucher_innen,
das Konzert ist leider abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände und bitten um Verständnis.


Mit The Jam baute Paul Weller den frühen Punk in poppige Arrangements, mit The Style Council wagte er mehr Soul, aber auch und vor allem solo bleibt der Musiker der „ewige Mod“, wie er oft genannt wird. Für viele ist Weller der Pate des modernen Britpop, der Bands wie Oasis oder Blur den Weg ebnete. Seit 50 Jahren steht der Brite auf der Bühne und ist sich in der Zeit trotz der verschiedenen Genres, die er durchschritt, treu. Entsprechend ergeben sind ihm auch seine Fans, die ihm bei jedem Klangexperiment gefolgt sind. Konzerte von Paul Weller sind so immer auch eine kleine musikalische Zeitreise.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook
homepage