Mi
01.05
13

THE KNIFE

Konzert

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Aftershowparty mit Maxim Terentjev (Rote Sonne) im Café Muffathalle (Eintritt frei)

Liebe Konzertbesucher,


das Konzert von THE KNIFE (01.05. Muffathalle) ist bereits restlos ausverkauft!


Die Fans machten sich schon lange Sorgen. Die außergewöhnlichen The Knife ließen sich viel Zeit, um ein neues Album herauszubringen. Sieben Jahre gingen ins Land. Untätig waren die avantgardistischen Elektropopper allerdings nicht. Die Schweden schrieben unter anderem die Musik für eine experimentelle Oper, die freilich nicht ans Mainstream-Publikum gelangte. Im April soll das neue Album erscheinen, und die Musikgeschwister gehen mit „Shaking The Habitual“ auf Tour. In Deutschland gibt es nur vier Termine, einer davon bei uns und der war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.


 

Anfahrt Teilnehmen

www.theknife.net