Tue
04.02
14

Stromae

Konzert

Das Konzert ist ausverkauft!

support: DJ Thomas Bohnet (Tour De France)

Mit seinem ultracoolen Hit „Alors On Danse“ überzeugte der junge Künstler Stromae 2010 Musikbegeisterte aus den unterschiedlichsten Sparten. Platinstatus in Deutschland und natürlich Platz eins der hiesigen Charts. In seiner Heimat Belgien wird Stromae schon lange als der neue Jacques Brel gefeiert. Nun legte der frühere HipHop-Maestro mit seinem zweiten Album ein weiteres New-Beat-Meisterwerk auf: „Racine Carrée“ kam letzten Sommer auf den Markt. In Deutschland gab Stromae aber nur ein einziges Konzert in Berlin, in diesem Jahr ist er endlich auch in München zu sehen.

Getting There Press Kit Interested

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]