Thu
01.05
14

Samy Deluxe + Dlx Bnd

Konzert

TESTOSTERON-TOUR 2014
support: Matteo Capreoli

 Nach seinem Mixtape „Perlen vor die Säue“ packt Samy Deluxe bereits den nächsten Hammer aus. Auf seiner „Testosteron“-Tour stellt er seine neueste Scheibe vor: „Männlich“. Der Name des Albums ist sicherlich auch ein Bezug auf die mittlerweile 18-jährige Karriere des Sängers, in der er vom Bühnen-Youngster zum Rap-Genie mit einer unglaublichen Präsenz gereift ist. Vor allem seine größten Stärken stellt er wieder unter Beweis: satte Punchlines und hypnotisierende Melodien. Gemeinsam mit der Dlx Bnd zeigt Samy einmal mehr, dass er zur Speerspitze des deutschen HipHop gehört.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
www.samy-deluxe.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]