Tue
20.05
14

Lotto King Karl & die Barmbek Dream Boys

Konzert

Live 2014

An der Elbe ist Gerrit Heesemann alias Karl König alias Lotto King Karl längst ein Nationalheiliger. Bei seinem Lied „Hamburg meine Perle“ bekommt jeder Hanseat feuchte Augen. Für den HSV, dessen Stadionsprecher er auch ist, hat er sogar eine eigene Version davon kreiert. Von einer lokalen Größe hat sich der Musiker allerdings schon längst zu einem in ganz Deutschland beliebten Act gemausert. Viele glauben noch immer die Legende, dass ein gewisser Karl König beim Lotto gewann und mit dem Geld seine erste Platte finanzierte.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]