Wed
23.04
14

ANDREAS KÜMMERT

Konzert

The Voice Of Germany Gewinner

Live Tour 2014
support: Lick And A Promise

Der Sieger von The Voice Of Germany 2013 geht auf Tour. Mit seiner unvergleichlichen Stimme überzeugte er die Jury der Casting-Show im Handumdrehen. Elton Johns „Rocket Man“ und Harold Melvins „If You Don’t Know Me By Now“ ebneten ihm den Weg bis zum Finale. Hier überzeugte er dann mit einem eigenen Song: „Simple Man“, der ihn auf Platz drei der deutschen Charts katapultierte. Und das scheint nur der Anfang einer großen Karriere zu sein. Mit Unterstützung von Max Herre und Justin Stanley produzierte er jetzt sein eigenes Album, mit dem er nun auf Tour geht.

Getting There Press Kit

Tickets
www.andreas-kuemmert.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]