Fri
06.06
14

Charles Bradley

Konzert

& His Extraordinaires
support: DJ Andreas Wedel

The Screaming Eagle of Soul wird Charles Bradley genannt und wie auch Sharon Jones steht er beim 60s-Label Daptone Records unter Vertrag. Der Musiker der mit seinem Debütalbum „No Time For Dreaming“ die Popwelt überraschte, klingt als wäre er die personifizierte Wiedergeburt der goldenen Ära des Soul. Auch auf seiner aktuellen Platte „Victim Of Love“ liegen Vergleiche mit James Brown und Otis Redding nahe. Wenn Bradley über die düsteren Seiten des Lebens singt, wirkt er dabei absolut authentisch, wuchs er doch selbst in ärmlichen Verhältnissen im damals noch gefährlichen New York auf.

Getting There Press Kit

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]