MUFFATWERK
The venue for international art and culture in Munich
Search
 
 
Sunday
So What! & Streetlife present:
ROCKING WITH THE BEST BLOCK PARTY Vol 1  
Concert & Party
Directions
Online Ticket Sales
Live: KRS ONE, Ghostface Killah (Wu Tang), Sheek Louch, Dilated Peoples, Dillon Cooper u.v.m. DJs: So What Soundsystem, DJ Yeezy, Crux Allstars, DJ Metino & DJ Knox Crux Allstars. And: BBQ, Basketball, Chillout Area

Liebe Konzertbesucher,

leider hat ACTION BRONSON seine Europatour aus privaten Gründen spontan abbrechen müssen. Demnach wird er auch am Sonntag (24.8.) nicht in der Muffathalle auftreten. Als Ersatz wird nun niemand Geringeres als KRS ONE auftreten.

Auf dem Gelände des Muffatwerks in München feiern Streetlife und So What eine Blockparty mit Wahnsinns Line-Up:

KRS ONE, Wu-Tang Clan Member Ghostface Killah, Sheek Louch, Dilated Peoples, Dillon Cooper uvm. werden live performen! :

Vom SO WHAT SOUNDSYSTEM bis hin zu internationalen Superstars der Hip Hop Szene ist alles vertreten!
Was braucht man noch für eine gelungene Blockparty? Natürlich! Kühle Drinks und ein mega BBQ. Wie es sich eben gehört.
Für die, die es ruhiger mögen, bietet der Außenbereich des Muffatwerks, eine tolle Möglichkeit zum Entspannen und Sonne tanken. Es wird aber auch für Freizeitaktivitäten gesorgt! Die Blockparty findet sowohl In- als auch Outdoor statt! Somit wird das Ambiente eines archetypischen Festivals mit dem urbanen Flair der Großstadt kombiniert.
Musikalisch supportet wird das ganze Event vom So What Soundsystem, DJ Yeezy, DJ Metino & DJ Knox Crux Allstars und vielen weiteren!
Streetlife International und So What Events laden herzlich zur Blockparty am 24.August im Muffatwerk ein.

Sunday 24.8.2014
Door Time: 15:00
Show Time: 15:00
Location: Muffathalle, Terrasse, Café
VVK--37--inkl.Gebühren
Recommend: 

 
 
Veranstalter: sowhat-events.de
Press Kit