Tue
04.11
14

Gregory Alan Isakov

Konzert

support: Glowing House

Gregory Alan Isakov ist ein Besessener im besten Sinne des Wortes. Seine Lieder, so ist er sich sicher, führen ihr eigenes Leben, und manchmal hat er das Gefühl, dass er keinen Einfluss auf sie hat. Der Südafrikaner verbindet in seinen Songs die Musik von Leonard Cohen und Bruce Springsteen. Seine Texte gehören längst zur modernen Lyrik und sind stets ein Spiegelbild seiner vielen Reisen, die ihn schließlich nach Colorado führten, wo er inzwischen lebt. Im eigenen Garten widmet er sich nun seinen Pflanzen und lässt sich erden, wenn er nicht wieder von den Liedern gezwungen wird, Musik zu machen.

Getting There Press Kit

Tickets
www.gregoryalanisakov.com
www.glowinghousemusic.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]