Sun
19.10
14

Hagen Stoll & the Ruffcats

Konzert

Das Konzert ist leider abgesagt!

Talismann Tour 2014

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von HAGEN STOLL aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Seine offizielle Erklärung lautet wie folgt:

"Liebe Freunde, ich muss euch leider mitteilen, dass meine für Oktober geplante Tournee nicht stattfinden wird. Mein Gesundheitszustand lässt die anstehende Tour gerade nicht zu. Meine Stimme ist sehr angeschlagen und der Arzt hat mir geraten mich dringend zu schonen. Ich bin sehr betrübt darüber aber wir sehen uns an anderer Stelle bald wieder."

Bereits gekaufte Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.



Wir bedauern die Umstände,

das Muffatwerk-Team


 


Die Stimme von Haudegen geht jetzt solo auf Tour. Begleitet wird er dabei von der Band The Ruffcats. Hagen Stoll ist produktiver denn je – mit Haudegen lieferte er zwei Top-Ten-Alben, erreichte mehr als neun Millionen User im Netz und tourte durch ausverkaufte Hallen. Ähnlich erfolgreich ist er als Autor. Mit dem Projekt „So fühlt sich Leben an“ kam er in die Spiegel-Bestsellerliste und ging auf Lesereise. Nun veröffentlicht er eine Platte unter dem eigenen Namen. „Ich wollte unbedingt ein Album schreiben, welches in der Gegenwart zu mir passt“, erzählt Stoll. „Ich bin ein glücklicher Mensch in der Mitte eines wunderbaren Lebens.“

Getting There Press Kit

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]