Fri
25.07
14

PANDA PARTY SOMMERFEST

Party

mit DJ's Freez und Motown

Summer, Summer, Summertime!!!



Semesterferien und nix mit „summa cum laude“. Es ist Zeit für Party - und der Panda sagt im Sommer kommt Gaudi!

Das kann er ja immerhin auch am besten. Für gute Laune sorgen und den Unistress (und vielleicht auch den Unistoff) vorerst aus euren Gehirnen brennen. Dazu kommt, dass das Schöne an ner Party im Sommer ja ist, dass man sich den Gang zur Garderobe schon mal spart und der Heimweg von Sonnenschein und Vogelgezwitscher begleitet wird. Gut, das kann man auch im Winter hinbekommen. Nur ohne die Sonne und die Vögel… aber den Heimweg. Erstaunlicherweise waren die Pandas in der heißen Zeit mitunter immer die Geilsten des Jahres, vielleicht weil der Siedepunkt dann schneller erreicht ist und unsere Dj´s schneller auf högschter Temperatur (wie Jogi gesagt hätte) an ihren Platten hantieren können. Und die Vorteile kommen nur so angeschossen, wie die Sonnenstrahlen durchs halb gekippte Fenster. Die Klamotten werden knapper, die Beine dadurch leichter und das abtanzen dadurch endloser. Und es findet sich immer ein Bächlein, wo man seine rauchenden Füße vor dem heimgehen abkühlen (und bei der Gelegenheit auch gleich mal waschen) kann. Eines ist sicher, der Panda wird ein Feuerwerk der Gefühle für euch abfackeln, dass die Sonne aussehen lässt, wie ein Teelichtlein.

So put on your dancing shoes und shaked das Ding, wo die Sonne nie hinscheint (und ich meine nicht London;))



Let the sunshine in your heart!!

Getting There Press Kit

www.pandaparty.de
www.facebook.com/pandapartymunich
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]