Thu
13.11
14

ALISON MOYET

Konzert

Das Konzert ist leider abgesagt!

the minutes Tour

Eine der gewaltigsten Stimmen der 80er meldet sich erfolgreich zurück: Alison Moyet konnte sich mit ihrem Album „The Minutes“ vor allem in England wieder an die vorderen Chart-Positionen rücken. Dort fühlte sie sich bereits 1984 pudelwohl, als ihre Solo-Karriere nach der Auflösung von Yazoo – ihr erfolgreiches Synthpop-Projekt mit Ex-Depeche-Mode-Mann Vince Clarke – in Schwung kam. Eine Zeitlang widmete sich Alison dann ganz dem Musical und konnte damit auch hierzulande große Erfolge feiern. Nachdem es in den 90ern eher ruhiger um sie wurde, ist sie nun wieder voll da.

Getting There Press Kit

www.alisonmoyet.com
www.globalconcerts.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]