Fri
28.11
14

BEN HOWARD

Konzert

Das Konzert ist verlegt in das Zenith!

I FORGET WHERE WE WERE Tour
support: Jack Garrat

Liebe Konzertbesucher,


aufgrund der großen Nachfrage, verlegen wir das Konzert von BEN HOWARD von der Tonhalle ins Zenith (Lilienthalallee 29, 80939 München).


Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Wir freuen uns auf ein großartiges Konzert,

Ihr sonic boom Team


Er gilt als der britische Shootingstar der Songwriter-Szene: Ben Howard hat es in nur zwei Jahren an die Spitze geschafft und neben der Gunst des stetig wachsenden Publikums regnete es Brit-Awards und Platin-Auszeichnung für sein Debütalbum „Every Kingdom“. Die Clubs wurden schnell zu klein, die Hallen größer, und auch das Ausland wollte den gefühlvollen Sänger mit seinem Trio sehen. Nach seinen innerhalb von wenigen Stunden ausverkauften exklusiven Shows in London, Amsterdam, Berlin und Paris, kommt er mit seinem zweiten Longplayer, „I Forget Where We Were“ nun endlich auch zu uns.

Getting There Press Kit

Tickets
www.benhowardmusic.co.uk
www.facebook.com/jackgarrattmusic
www.sonicboomevents.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]