Thu
05.02
15

ANDREAS BOURANI

Konzert

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

HEY – LIVE 2015

Wenn jemanden die Ehre gebührt, die Hymne des Jahres geschrieben zu haben, dann Andreas Bourani. Sein Lied „Auf uns“ erreichte nicht nur Platz eins der Single-Charts sowie Platin-Status, es war auch einfach immer im Radio zu hören, begleitete die Kampagne der Aktion Mensch und wurde darüber hinaus der offizielle WM-Song für die ARD. Tausende Menschen hörten sie auch im Maracana-Stadion in Rio. Die letzte Tour war fast zur Gänze ausverkauft, und so macht sich der Sänger mit seiner Band wieder auf den Weg, seine Fans zu treffen. Wer im Herbst keine Karte mehr ergattern konnte hat jetzt die Chance dazu.

Getting There Press Kit

www.bourani.de
www.promoters-group-munich.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]