Fri
26.12
14

3A

Konzert

Sind wir Freunde? Tour
support: Jamica Blackett

Nach Tokio Hotel und Killerpilzen steht das nächste Geschwister-Gespann in den Startlöchern. 3A, das sind Aaron, Abel und Adam Lovac, die schon seit zehn Jahren gemeinsam rocken. Eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, dass alle drei noch Teenies sind. Die Bravo nahm sich natürlich bereits des Trios an und entlockte ihnen ihre Vorbilder: Eminem, Kanye West, Cro, Bruno Mars und 30 Seconds To Mars. Gleich mit ihrer ersten Single „Sind wir Freunde“ starteten 3A online durch und überflogen die Millionenklickgrenze auf Anhieb. Nun liegt das Debütalbum „wirsindhier“ vor, mit dem sie jetzt auf Tour gehen.



Für dieses Konzert kannst Du einen VIP-Voucher erwerben.

Mit diesem Voucher kannst Du:



- Früher als andere im Club reingelassen werden und bei unserem Soundcheck live dabei sein

- Ein exklusives Meet & Greet mit uns erleben, inklusive gemeinsamer Fotos und Autogramme

- Uns alles fragen was Du schon immer wissen wolltest . Wir nehmen uns an dem Konzertabend

Zeit für die Fragen aller VIP-Fans!

- Mit einem besonderen VIP Pass beim Konzert zeigen, dass Du der größte Fan bist !



Diesen bekommst Du am Eingang gegen den Voucher eingetauscht

Bitte sei pünktlich am 26.12.2014 in München / Ampere um 16.00 Uhr vor Ort.

Dort bekommst Du deinen VIP Pass und wirst in den Konzertsaal gebracht!

Bitte beachte, dass dieser VIP Voucher nur in Verbindung mit einer gültigen Konzertkarte gilt.

Bitte bringe beides am Konzertabend mit, damit Dir auf jeden Fall der Einlass gewährt werden kann!

Hier geht’s zum VIP-Voucher:


http://kj.de/artist/4301/3A_____VIP_Paket.html


 

Getting There Press Kit

Tickets
www.3a-musik.de