Fri
13.03
15

Mark Forster

Konzert

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Bauch und Kopf - Tour 2015
support: Daniel Nitt

Mark Forster ist zurück. Nach dem Überraschungserfolg seines Albums „Karton“ waren viele neugierig, wie der Songwriter weitermachen würde. Er selbst vermutlich auch. Ein Orchester kam hinzu, Sido war dabei, Caro von Glasperlenspiel, und auch Flo Mega beteiligte sich. Die Texte sind wieder höchstpersönlich und übertrieben wie beim Vorgänger, allerdings nicht mehr im Stile eines Tagebuchs, sondern eher wie Szenen aus einem Film. Bei Mark Forster hat allerdings die künstlerische Verklärung keine Chance: Wenn etwas traurig ist, dann nicht schriftstellerisch sexy, sondern hässlich wie es im Leben nun einmal ist.

Getting There Press Kit

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]