Sat
29.11
14

2 Jahre NO BOOTY
NO PARTY MEETS
PANDA PARTY

Party

aka MuffaTWERK Vol.1 – All Area

DJs:



Luke 4000 (Seeed / Berlin)

DJ Threesixty (Amsterdam)

Simon Gerber (‪#‎dertypmitdembart)

Benderman (NBNP / YumYum)

Freez (PandaParty / egoFM / LIVING HIPHOP)

Taran Frisch (NBNP / Ed Moses)

Ike Aligbe (PandaParty / Ghettofunk)

Lorez (NBNP / Trybe)



Zwei Giganten des Nachtlebens treffen auf einander. Auf der einen Seite die exzessivste Party seit der Erfindung des Hinterns: No Booty No Party! Diese Jungs haben innerhalb kürzester Zeit sämtliche Besucher Rekorde gebrochen und alles was twerken kann versammelt sich Monat für Monat um das heilige Gesäß zu feiern, jeder Arsch kennt jetzt NBNP! Anlässlich ihres zweijährigen Geburtstags gibt‘s ein extra dickes Special das nochmal alles da gewesene übertreffen wird.

Sie haben sich dafür auf der anderen Seite mit der PandaParty zusammengetan. Seit über sieben Jahren ein fester Bestandteil nicht nur des Münchner Nachtlebens! Gerade noch auf Festival Tour und schon wieder auf Achse durch die Clubs der Republik. Ganz Deutschland Bounced zu diesem einzigartigen Panda-Sound.

Der Rest der Stadt fürchtet sich bereits vor diesem denkwürdigen Tag, der ihre Straßen und Clubs leerfegen wird. Denn als ob der Zusammenschluss noch nicht genug wäre schicken die Crews neben ihren Allstars ihre besten Bootyshaker-Bookings ins Rennen. Die Pandas Luke 4000 (Seeed / Berlin) und NBNP DJ Threesixty, besser bekannt als Bamba, seines Zeichen Resident DJ vom Bob Beamen. Und zur Krönung des Ganzen gibt’s noch einen dritten floor welchen Simon Gerber (‪#‎dertypmitdembart) mit feinstem Deep House versorgt. Man kann außerdem davon ausgehen dass die Jungs noch einige Überraschungen aus dem Hintern zaubern werden. .

.

Also: MuffatTWERK Vol.1! Hebt die Hände in die Lüfte - bewegt Arsch und Hüfte!! So schaugt’s aus!

Getting There Press Kit

Tickets
www.NoBootyNoParty.com