Sat
28.02
15

Christian Steiffen

Konzert
Der Gott of Schlager hat es getan, Christian Steiffen hat ein Album aufgenommen unter dem Titel „Arbeiter der Liebe“. Darauf zieht er den gleichen Bogen, den man von diesem eigenwilligen Sänger von der Bühne her kennt. Begleitet vom Original Haseland Orchester beginnt die Songauswahl bei „Wie gut, dass ich hier bin!“ und endet bei „(Träum von mir) Ein Leben lang“. Unterwegs nimmt Steiffen natürlich noch „Mein bester Freund“ und „Sexualverkehr“ mit. Von Discofox über Chanson bis hin zu Walzer und Rock ist alles dabei. Macht aber nichts, denn es klingt immer nach Christian Steiffen.

Getting There Press Kit

Tickets
www.christiansteiffen.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]