Wed
03.06
15

PUPY Y LOS QUE SON SON

Konzert

Salsa aus Kuba

& DJ JAVIER (Buena Vista) und DJ MIKE (Circulo)

Pupy heißt eigentlich César Pedroso – und ist einer der herausragendsten kubanischen Salsa-Musiker und Komponisten. Er spielte in der legendären Band von Ellio Réve, war Gründungsmitglied von Los Van Van, mit denen er einen Grammy gewann, und prägte wie kein anderer das Piano-Spiel im Salsa-Orchester. Als er 2001 Pupy y los que son son ins Leben rief, wurde diese in Windeseile zu einer der beliebtesten Gruppen Kubas. Kein Wunder – ist die Musik doch nicht nur durch einmaligen Piano-Sound geprägt, sondern auch von einer ungewöhnlichen Live-Energie und unglaublicher Tanzbarkeit.



Line Up:

1. César ‚Pupy‘ Pedroso Fernández - Bandleader, Piano

2. Yasser Amado Vázquez - Trompete

3. Isidro Duránd Pérez - Trompete

4. Yamil Rivero Cardenas – Posaune

5. Sergio Ricardo Luna Longchamp – Posaune

6. Duniesky Barreto Pozo - Congas

7. Julio A. Noroña Pérez - Guiro

8. Alberto Murguercia Ramos - Timbales

9. Roelvis Reyes Simonó - Drums

10. Sarbelio Barrozo Moreno - Bass

11. Calet Zulueta Pons - Keyboard

12. Dayan Carrera Hernández – Vocals

13. Joaquin García Mejías – Vocals

16. Yoandri Castro Max - Vocals

Getting There Press Kit Interested

Tickets
www.pupylosquesonson.com