Sat
27.06
15

HALLI GALLI DRECKSOUND

Party

feat. Sentinel Sound (Stuttgart) und Puppa Starr / HipHop, Reggae, House, Elektro, Pop, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... ,- Hauptsache: Es rockt!

AWESOME!



Oh ja, es wird wieder richtig Geil werden, wenn am Samstag, den 27.6., im Muffatwerk HALLI GALLI angesagt ist!



Im CAFÉ erwartet euch wie ihr es liebt der wildeste und schnellste Partymix der Stadt von und mit unserem Halli Galli Drecksoundsystem! Ein Abriss der Extraklasse ist garantiert, wenn wir euch zum Durchdrehen bringen und ihr mit uns durch die Decke geht!



Unseren zweiten Floor verlegen wir dieses Mal komplett nach draußen! In unserer OUTDOOR-AREA ist Reggae & Dancehall angesagt und Lorez (No Booty No Party) und unser Resident Puppa Starr freuen sich schon tierisch darauf mit euch die Nacht unter freiem Himmel zu feiern!



Wir legen um 23 Uhr los. Bis 0 Uhr seid ihr für hammermäßige 5 EUR und danach für 9 mit am Start!



Auf geht´s! Ab geht´s!

 

Halli! Galli! Drecksound!

- Wir machen nur Spaß! –



Getting There Press Kit

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]