Mon
18.04
16

Scott Bradlee's Postmodern Jukebox (ausverkauft)

Konzert

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Die Ästhetik und das Klavierspiel von Fats Waller ist für Scott Bradlee ebenso wichtig, wie die Inspiration Michael Jacksons. Bei Bradlee wächst das alles zusammen. Seine Arbeit hat etwas von Feldforschung, wenn er Hits von Miley Cirus im Stil eines Jukebox-Hits der 20er Jahre klingen lässt. Inzwischen ist er ein Liebling der US-Jazz-Szene. So findet sich sein 2014er Album „Historic Misappropriation“ unter den Top Ten der Billboard Jazz-Album-Charts, gleich neben John Coltranes „Offering: Live at Temple University“. Die Motivation des Amerikaners ist dabei ganz einfach: “Ich erschaffe ein Lied in einem anderen Stil neu, weil ich es eben so hören will.“

Getting There Press Kit

www.postmodernjukebox.com