Fri
28.08
15

JIM ADKINS

Konzert

support: Jonah

Nach einer gefühlten Ewigkeit als Kopf der Band Jimmy Eat World, wandert Jim Adkins nun erstmals auf Solopfaden. Am Ende der letztjährigen JEW-Europatour entschied sich Jim noch ein wenig in Berlin zu bleiben – dort spielte er spontan eine Solo-Show, nur er und seine Gitarre. Das war zunächst ungewohnt, machte ihm aber soviel Spaß, dass er diesen Weg noch ein wenig weiter beschreiten wollte. Jetzt kommt die Stimme, die mit Songs wie „The Middle“ oder „Always Be“ quasi Rockgeschichte geschrieben hat, alleine auf die Bühne zurück und begeistert mit einer kleinen Clubtour die Fans.



 

Getting There Press Kit

Tickets
www.jimmyeatworldonline.com/jim-adkins
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]