Tue
01.12
15

SASHA Proudly Presents

Konzert

THE ONE – “A Club Night Special“ Part II

Er ist wieder da! Das letzte Album, das Sasha unter diesem Künstlernamen veröffentlichte, liegt einige Jahre zurück, genauer gesagt kam „Good News On A Bad Day“ 2009 heraus. Dazwischen gab es noch einmal eine Platte als Dick Brave, und dann im vergangenen Jahr endlich „The One“. Untätig war der Sänger dennoch nicht. Vor allem im Fernsehen war er präsent, nicht zuletzt bei der Reihe „Sing meinen Song“. Um die Rückkehr auf die Bühne zu feiern, begibt sich Sasha auf eine besondere Clubtour. Jetzt können ihn die Fans beim zweiten Teil von „A Club Night Special“ wieder live erleben.

Getting There Press Kit

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]