Tue
02.02
16

17 Hippies

Konzert

20 Jahre Jubiläumstournee

Mitte der Neunzigerjahre – Technobeats beherrschen die Diskotheken, handwerkliche Musiker müssen sich fast schon verstecken – das ist die Geburtsstunde der 17 Hippies, die damals ohne Aussicht auf Erfolg ihre Karriere starteten. Jetzt feiert die Band ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Das erste Album wurde damals mit nur einem Mikrofon aufgenommen und sollte eigentlich auf Musikkassette erscheinen. Dann siegte aber doch – zumindest in dieser Frage – der Zeitgeist, und es wurde eine CD. Zum Geburtstag schenken sich die Hippies ein Best-of-Album, auf dem nicht nur ihre Lieblingsoriginalsongs zu hören sind, sondern auch befreundete Musiker, die ihre Lieblingsstücke der Hippies interpretieren.

Getting There Press Kit

Tickets
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]