Thu
19.05
16

Elias
(abgesagt)

Konzert

(verlegt vom 04.11.2015)

Liebe Konzertbesucher

das Konzert von Elias muss leider abgeagt werden. Grund dafür ist das noch nicht fertige Album des jungen Künstlers. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, es wird keinen Ersatztermin geben.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Auf dem Reeperbahn-Festival sorgte der schwedische Künstler Elias bereits für begeisterte Kritiker und ein entzücktes Publikum. Als dann die Headliner-Tour des Elektro-Soulers angekündigt wurde, freuten sich die neu gewonnenen Fans. Die Arbeiten am Debütalbum des Sängers verzögerten sich jedoch. Aber jetzt kommt er endgültig. Das erste Werk sollte schließlich die Erwartungen, die das Lied „Revolution“ geweckt hatte, auch erfüllen. Nun ist es soweit: Die Platte ist im Kasten, und der Mann mit der tiefen, bemerkenswerten Stimme, der eine ideale Kombination aus alten Soul und modernden Elektro-Klängen gefunden zu haben scheint, geht auf Tour.

Getting There