Tue
15.03
16

Faber (abgesagt!)

Konzert

support: Fil Bo Riva

Liebe Konzertbesucher,

wegen Krankheit des Künstlers kann das heutige Konzert im Milla nicht stattfinden. Nachholtermin ist der 17. Oktober 2016 im Ampere. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Umstände,

Ihr Muffatwerk-Team



Mit seiner ersten EP „Alles Gute” wünscht uns Faber das Beste und zum Teufel. Faber, das ist ein junger Schweizer, der mit Fernweh in Zürich lebt und dabei feine Lieder schreibt, die uns mit unseren Schwächen, Idiotien und Zweifeln konfrontieren. Seine Helden sind charmante Verlierer, seine Texte bitterböse, seine Melodien voller Sehnsucht. Der Songwriter mit der tiefen Stimme ist kritischer Beobachter und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, der mal wütend ist, mal feiernd, mal naiv, mal leidend und dazu direkt, plakativ, nachdenklich, hoch musikalisch und liebenswürdig.

Getting There Interested

Bandseite