Fri
15.04
16

Brian Fallon & The Crowes (ausverkauft)

Konzert

Opener: Jared Hart | Support: Good Old War

Brian Fallon hat schon in und mit so vielen Bands gespielt, dass man kaum folgen kann. Natürlich als Frontmann der rockigen Gaslight Anthem aber auch bei den Foo Fighters, Bruce Springsteen und Pearl Jam. Jetzt, da seine Hauptband gerade Pause macht, begibt er sich mit dem Album „Painkillers“ auf Solopfade. Zu hören sind natürlich Gitarren, aber auch Piano, Mandoline, Banjo und mehr. Für den steileren Sound bringt er gleich seine Band The Crowes mit, in der allerlei exquisite Musiker spielen. Sicher ist: es wird ein großes Konzert, denn Fallon weiß, wie man auf der Bühne Dampf macht.

Getting There Press Kit

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]