Mon
04.04
16

Benjamin von Stuckrad-Barre
(verlegt in die Muffathalle)

Wort

liest: PANIKHERZ
special guest: Johannes B. Kerner

Benjamin von Stuckrad-Barre bringt als Gast Johannes B. Kerner mit auf die Bühne



Er wollte den Rockstar-Taumel und das Rockstar-Leben, bekam beides und auch den Rockstar-Absturz. Früher Ruhm, Realitätsverlust, Drogenabhängigkeit. Und nun eine Selbstfindung am dafür unwahrscheinlichsten Ort – im „Chateau Marmont“ in Hollywood. Um ihn tobte der Rausch, Benjamin von Stuckrad-Barre blieb diesmal nüchtern. Schreibend erinnert er sich an seine Träume und Helden – und trifft viele von ihnen wieder. Mit seiner eigenen Geschichte erzählt er die Geschichte der Popkultur der letzten 20 Jahre. „Panikherz“ ist Reise in die Nacht, Suche nach Wahrheit und Rückkehr aus dem Nebel.

Bereits gekaufte Karten aus dem Ampere behalten natürlich Ihre Gültigkeit!

Getting There Press Kit Interested

Tickets
www.stuckradbarre.de