Wed
05.10
16

Verschoben
Teesy

Konzert

Wünschdirwas Tour 2016

Liebe Konzertbesucher,
leider musste das Konzert von Teesy auf den 4.3. ins Technikum verschoben werden Das offizielle Statement der Band findet sich hier.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Der neue Shootingstar des deutschen Rap: Teesy stieg mit seinem Debütalbum „Glücksrezepte“ gleich in die Charts ein und kommt seitdem nicht mehr von der Bühne runter. Seine erste Tournee war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Darauf folgte eine Hallentour, eine Zusatztour, und weil es noch nicht reichte, eine weitere Tour. Mit seinem Lied „Keine Rosen“ nahm er 2014 außerdem am Bundesvision Song Contest teil und belegte Platz drei für Sachsen Anhalt. Jetzt kommt das zweite Album „Wünschdirwas“ heraus – voll mit Teesy souligem HipHop.

Getting There Press Kit Interested