Fri
24.11
17

Ausverkauft
Irie Révoltés

Konzert

Irievoir Abschieds-Tour
support: Stixonspeed

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert von Irie Révoltés von der Muffathalle in die Tonhalle verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Irie Révoltés beenden ihre Karriere. Aber natürlich nicht einfach so – denn sie wollen ihre Erfolge noch einmal gemeinsam mit ihrem Publikum feiern. Nach sechzehn Jahren, fünf Alben und unzähligen politischen Aktionen gehen sie noch einmal auf große Abschiedstour. Dass sie dabei wieder ihre unendliche Energie und ihren mitreißenden Mix aus Reggae, Dancehall, Ska, Punk, Elektro und HipHop auf die Bühne bringen ist klar und auch, dass es ihnen sicher nicht leicht fällt, sich zu verabschieden. Aber die Zeit ist reif für neue Projekte – und für eine Riesen-Party mit allen, die ihren Weg begleitet haben.



Getting There Press Kit Interested