Thu
04.05
17

Jake Miller

Konzert

LIVE IN MUNICH
support: Over Atlantic

Alles begann damit, dass er ein paar eigene Musikvideos ins Internet gestellt hat. Innerhalb kürzester Zeit bescherte das dem 23-jährigen Pop-Rapper eine riesige Gefolgschaft. „Millertary“ nennt Jake Miller diese treuen Fans. Es folgten Konzerte, als Opener für Snoop Dogg, Headliner-Shows und Festival-Auftritte. Für seine neue EP „Overnight“ hat er beschlossen, den Fokus ganz auf den Gesang zu legen und sich Richtung Funk mit rollenden Basslinien zu entwickeln. Es bleibt spannend im Hause Miller, denn der junge Mann aus Los Angeles hat gerade erst angefangen, sein musikalisches Universum zu entdecken!

Hier geht's zum VIP upgrade: VIP-upgrade

Jake Miller VIP Pre Show Meet and Greet Package
- Early Entry ins Venue und exklusiver Zugang zum Merchandise Stand
- 1 persönliches Foto mit Jake Miller
- 1 Limitied Edition Poster mit Unterschrift von Jake Miller
- 1 Digitale Kopie der "Overnight" EP
- 1 Exklusiven Jake Miller VIP Pass

Diese Tickets sind nur ein Updgrade und gelten ausschließlich in Verbindung mit einem regulären Konzertticket!

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook