Wed
12.07
17

Trombone Shorty & Orleans Avenue

Konzert

support: Max Merseny Band

KARTEN NOCH AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH!!!

Er ist einer der begnadetsten Posaunisten der Welt.
Im Sommer kommt Trombone Shorty mit seinem neuen Album “Parking Lot Symphony” für zwei Shows nach Deutschland.

Mit Einflüssen aus HipHop, Pop, Soul, Jazz oder Funk streckt Trombone Shorty seine Fühler in viele musikalische Richtungen und kreiert unglaublich abwechslungsreiche Songs. Auf “Parking Lot Symphony” stellt er diese Vielseitigkeit nun besonders beeindruckend zur Schau.
Auf die Frage warum man so lange auf den Nachfolger von “Say That To Say This” warten musste, gibt es eine simple Antwort - In den letzten vier Jahren spielte er auf Alben von She & Him, Zac Brown, Dierks Bentley und Mark Ronson mit, war auf Tourneen im Vorprogramm von Daryl Hall & John Oates und den Red Hot Chili Peppers zu sehen, spielte in der Foo Fighters-Dokumentarserie “Sonic Highways” mit und trat mit Macklemore und Madonna bei den Grammys auf, um nur einige seiner Projekte zu erwähnen.

Auf der Bühne sind mitreißende und tanzbare Shows zu erwarten, die in den Konzerthallen für funkige Jazzparties sorgen werden.

Getting There Press Kit Interested

homepage Trombone Shorty
facebook Trombone Shorty
homepage Max Merseny