Wed
08.11
17

Wolfgang Haffner
& Band

Konzert

Kind of Spain Tour 2017

Line-Up:
Wolfgang Haffner / drums
Christopher Dell / vibraphone
Roberto Di Gioia / piano
Christian Diener / bass

Er ist „der herausragende deutsche Jazztrommler“ – das weiß nicht nur Drummer-Legende Curt Cress. Wolfgang Haffners unbestechlicher Drive und seine inspirierende Kreativität kommen nicht nur bei Albert Mangelsdorff und Till Brönner zur Geltung, auch Pat Metheny, Nils Landgren, John Abercrombie und etliche andere Musiker schätzen ihn sehr. Doch Haffner kann noch viel mehr: Mit seinem eigenen Projekt veröffentlicht er jetzt ein weiteres Album. Auf „Kind of Spain“ präsentiert er spanische Folklore auf wunderbar entspannte und distinguierte Art im Sound-Gewand des Modern Jazz Quartet.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
Offizielle Webseite