Fri
20.10
17

Ali As

Konzert

INSOMNIA TOUR 2017
special guests: Willy Will, Pretty Mo, Kolja

Dass Ali As schon über zehn Jahre ein Teil des deutschen Rap-Games ist, würde man nicht unbedingt denken. Dafür bewegt sich der 37-Jährige in allen Belangen viel zu sehr auf Höhe der Zeit und doch fernab irgendwelcher Trends. Nach einem stressigen Jahr mit einem fast unmenschlichen Arbeitspensum, unzähligen Shows, und immer wieder geplagt von Schlafstörungen, schlägt Ali nun ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit seinem Produzententeam ist er nach Los Angeles gereist, um den positiven Vibe der Stadt aufzusaugen und die vergangenen Monate zu verarbeiten. Seinem neuen Album „Insomnia“ hört man diese Einflüsse an.

Konzertbesucher erhalten beim clubabend decade of rnb unter Vorlage der Konzertkarte einen ermäßigten Eintrittspreis von € 5!

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook