Fri
24.11
17
Karate Andi
Konzert

Tour de Trance 2017

Schauspieler, Herzensbrecher, Vollzeitpoet und Knöpfe drückende Kneipenlegende – das ist Karate Andi. Karate kann er zwar nicht, der Christoph Kolumbus des Deutschrap – aber was soll’s! Nach seinen legendären Auftritten bei „Rap am Mittwoch“ und dem erfolgreichen Debüt „Pilsator Platin“, ist der Wahlberliner jetzt mit „Turbo“ bei Selfmade Records unterwegs und stieg damit gleich mal auf Platz 2 der Deutschen Charts ein. Für seine aktuelle Tour will der gebürtige Niedersachse noch einige neue Songs mitbringen. Denn soviel hat er schon verraten: Bis zum Konzert soll sein neues Album längst auf dem Markt sein.

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert vom Ampere in die Muffathalle verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Getting There Press Kit Interested

Tickets
Facebook