Mon
12.03
18
Lukas Rieger
Konzert

Tour 2018

Erziehungsbeauftragung:

Die Erziehungsbeauftragung ist hier als PDF hinterlegt & ausdruckbar.

Jugendliche ab 14 Jahren dürfen das Konzert ohne personenberechtigten oder erziehungsbeauftragten Begleitung besuchen.

Altershinweis:
Kinder/Jugendliche ab 6 bis 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personenberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person zur Veranstaltung. Der Besuch der Veranstaltung von Kindern unter sechs (6) Jahren ist ausgeschlossen. Für sie darf auch nicht als berechtigte Dritte ein Ticket (mit-)erworben werden. Kindern unter sechs (6) Jahren wird kein Zutritt zur Veranstaltung gewährt, auch nicht in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person. Die begleitete Person muss ihren Kinder- oder Schülerausweis und die begleitende Person muss ihren Personalausweise mit sich führen! Die verantwortliche Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt eine Eintrittskarte.



Gehandelt wird er bereits als der deutsche Justin Bieber. Man sollte aber den jungen Musiker Lukas Rieger nicht gleich in eine Schublade stecken. Der Sänger, der über die Show „The Voice Kids“ bekannt wurde, erweist sich als Popmusiker, der nicht nur Coverversionen ein neues Leben einhauchen kann, sondern auch eigene Songs präsentiert. Dass er damals bei „The Voice“ nicht gewonnen hat – geschenkt! Dafür ist der junge Mann inzwischen in ganz Europa gefragt. Mit seinem Album „Compass“, das auf Platz vier der Charts vorrückte, tourt er nun kreuz und quer durch den Kontinent.


Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepagee
facebook