Tue
26.09
17
Isar Slam
Wort

Poetry Slam

Moderation: Pierre Jarawan und Ko Bylanzky

Münchens größter monatlicher Poetry Slam sorgt auch während der Wiesn für allerbeste Unterhaltung. Namhafte Slammerinnen und Slammer von Nah und Fern versuchen im Dichterwettstreit mit ihren Texten und ihrer Performance die Jury zu Höchstnoten zu verleiten und das Publikum in Hochstimmung zu versetzen.

Angekündigt haben sich:

Philipp Scharrenberg (München) - amtierende Deutschsprachiger Poetry-Slam-Meister, Sieger der Kabarett-Bundesliga 2016 und Träger zahlreicher renommierter Kleinkunstpreise.

Andreas Rebholz (Ulm) - seinen ersten Poetry Slam gewann er, obwohl er vor Nervosität kurz ohnmächtig wurde. Seitdem kamen Dutzende bei vollem Bewusstsein hinzu.

Eva Niedermeier (Kolbermoor) - feierte 2015 ihr Debüt auf der Isar-Slam-Bühne und gewann wenige Monate später die Bayerische-U20-Meisterschaft.

Svea Gross (Hamburg) - Hamburgs großes neues Slam-Talent.

Louise Kenn (Leipzig) - Leipziger Stadtmeisterin 2016 mit einer extrem großen Bandbreite, die von ultra-komisch bis gefühlvoll und nachdenklich reicht.

Tizian (Augsburg) - Shooting-Star und Finalist der letzten Bayerischen Meisterschaften.

Aber auch Ihr könnt auf der Bühne stehen! Die verbleibenden drei Auftrittsplätze haben wir für Euch freigehalten. Schickt dafür bitte zwischen 30.8. und 19.9. eine Mail an isarslam@yahoo.com.

Getting There Press Kit

Tickets