Wed
22.11
17
Ásgeir
Konzert

support: Gordi

Liebe Konzertbesucher,

aus produktionstechnischen Gründen wird das Konzert von der Theaterfabrik in die Muffathalle verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Ihr Muffatwerk-Team


In seiner isländischen Heimat ist Ásgeir Trausti Einarsson längst eine Legende, sein Debütalbum „In The Silence“ steht dort statistisch gesehen in jedem zehnten Plattenschrank. Nach der ausverkauften Frühjahrs-Show im Strom, kommt er nun mit seiner neuen Platte „Afterglow“ erneut nach München. Ein außergewöhnliches und zutiefst berührendes Werk, auf dem der Musiker mit der seidig-geschmeidigen Falsettstimme atemberaubende Stücke voller sehnsüchtiger Kraft vereint; Songs, in denen er unverblümt emotional und aufrichtig in die kristallklare, melancholisch-melodische Seite der elektronischen Musik eintaucht.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook