Sun
15.04
18
Baloji
Konzert
Das Konzert wurde leider vom 06.03. auf den 15.04. verlegt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Auf Swahili bedeutet Baloji „Mann der Wissenschaft“ oder auch „Mann der dunklen Magie“. Etwas davon trägt der Künstler mit den kongolesischen Wurzeln mit Sicherheit in sich, auch wenn er in Belgien aufgewachsen ist. Balojis Musik zwischen afrikanischer Tradition, Chanson, Soul, Elektronik, HipHop und Jazz ist ebenso komplex wie das Selbstverständnis des Künstlers, der sein Talent in mehreren Disziplinen auslebt: als Poet, Komponist, Autor, Schauspieler, Videokünstler und Stylist. Auf seiner EP „64 Bits & Malachite“ wachsen alle diese Einflüsse zu einer Einheit zusammen.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook