Fri
05.10
18
Veedel Kaztro
Konzert

verlegt vom 15.03.2018

Frank und die Jungs Tour

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Veedel Kaztro musste leider vom 15.März auf den 05.Oktober verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Rap-Puristen werden wahrscheinlich aufheulen, aber was schert das Veedel Kaztro? Für sein neues Album, das gemeinsam mit Teka entstanden ist, hat er auf das Bumtschak verzichtet, das beim Vorgänger „Büdchentapes“ präsenter war. Stattdessen gibt es Stepbeats und ein wenig Dub unter Synthie-Wolken. Für Veedel Kaztro war es genau der Sound, den er bei dieser Momentaufnahme und bei der Suche nach dem perfekten Rap benötigte. In nur sechs Tagen entstand so das Album „Frank und die Jungs“. Seine März-Tour hatte er verschoben, um mit der Antilopen-Gang und Zugezogen Maskulin als Vorband auf Tour zu gehen – aber jetzt kommt er endlich wieder nach München.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
facebook